Diese 3er Dinge

Nachdem ich vorhin, den alle guten Dinge sind 3 Beitrag geschrieben habe, fielen mir so viele 3er Sachen ein, die es hier gerade gibt.

Einpaar Beispiele.

Wir sind jetzt hier 3 Mädels, die es wuppen.

Ich habe mir 3 neue Hörbucher gekauft, die bisher alle gut sind.

Ich habe 3 neue alte Möbelstücke gefunden.

Wir haben 3 Katzen…..

und kurz bevor ich beschließen konnte, daß wir noch einen dritten Hund brauchen, hab ich mir gedacht ich zeig mal meine 3 Gebrauchtmöbelerrungenschaften.

Wie ich finde, die Bilder spiegeln sehr schön, viel mehr wieder als nur Möbel, die in ein neues Zuhause gekommen sind, es zeigt sehr schön diese Zwischenwelt, denn noch passen sie hier nicht so wirklich rein, weil die alten Sachen noch dabei sind (Ich muß Ebay machen) und die Wand immer noch ist wie sie ist.

Aber sie zeigen auch Trauerphase Nummer 2 bei Frau P. von letagischem rumgeheule, hin zum wilden rumrenovieren :-).

Ältere Leser kennen dies bereits von mir.

Ich könnte es klassischer machen und wie andere Frauen zum Friseur rennen oder mich neu einkleiden aber a) mag ich meinen Wuschelkopf und möchte ihn nicht ändern und b) hab ich mir grad so viele neue Klamotten gekauft und bis jetzt die nächste, niedrigere Kleidergröße erreicht ist, hab ich den Vernumpftstop eingeleitet (gilt natürlich nicht für spontane: Ohmußichhabenherzneuteile :-)).

Ach ja ich wollt ja die Möbels zeigen 🙂

Erstens Kommode, schwer alt, blau, sollte eigentlich weiß werden, bin aber grad am zweifeln, ich find dieses blau, wo ich sonst blau nicht mag bei Möbeln so mächtig stark, na mal sehen…

Zweitens Lampe, macht ein tolles Licht, schön gemütlich warm, hat eine praktische aber sehr häßliche Metallstehleuchte ersetzt. Kinder lieben das Zugband zum anmachen, riecht aber laut dem kleinen Wusel nach altem Opa (also nur das Band, nicht die Lampe) 🙂

Super Kitschkommode, ich mußte sie auch holen, war eigentlich nicht auf dem Plan aber irgendwas schönes hat sie in mir ausgelöst und was in mir grad was schönes auslöst darf bleiben 🙂 Links oben ist übrigens ne Schiebeglasscheibe, was kann ich da wohl hinterpacken, damit es cool aussieht?

Ich mag sie alle sehr, mag hier einiges Altes so garnicht und freue mich auf den wilden Aktionismus, will eine warme Wandfarbe in diesem rieeesen Raum, der mir gerade so gar keine Wärme bietet.

Das Esszimmer ist schon schön aber hier auf dem Sofa, da gucke ich auf starre weiße Wände, zu wenig Bilder, immer noch fehlende Fußleisten, einen vollkommen abgerockten Kratzbaum, den Wohnzimmerschrank in Buche, den ER schon damals beim ersten Zusammenziehen mitgebracht hatte, eine häßliche CD Vitrine, immer noch voll mit SEINEN CDs, wir sind nun 3 also packen wirs an!!!!

Das wird hier jetzt ein Mädchenzuhause und punkt!!!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Diese 3er Dinge

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Die neue alte blaue Kommode ist der Hammer. Findet man sowas bei Ebay oder wo?
    Manchmal braucht man im Leben solche Veränderungen.
    LG Doro

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Hallo Doro, ja ich habe die Sachen bei Ebaykleinanzeigen gefunden. Manchmal hat man da wirklich Glück, die Sachen waren spott günstig.

    LG Tini

  3. Katja schreibt:

    Ich kann doros nur zustimmen. Die blaue Kommode IST der Hammer! Sie schaut super aus. Außerdem erinnert sie mich ein wenig an dieses brachtstück, dass ich mal gesehen habe (schau hier) und seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Die andere ist mir ein wenig zu verspielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s