Meister des Bad Tags – war ja klar

Böse 600 Gramm plus, zeigte mir der Meister heute an.

Sehr komisch, wenn man bedenkt, daß er gestern noch 400 Gramm Minus im Vergleich zur Vorwoche angezeigt hatte.

So vermute ich mal, daß sich der werte Pummelkörper mal ordentlich Wasservorräte für das Wochenende Nr. 3 ohne IHN angesammelt.

Ja er kennt mich der werte Herr Körper und kann sich schon denken, daß dies wieder nicht so ganz ohne Weinerei von Statten gehen wird.

Heute hab ich aber geplant trotzig das Fitnessstudio Wutabbauend beturnt, das Haus im wilden Aktionismus geschruppt und die Hunde auf eine lange, versöhnliche Runde durch die Natur geführt.

Wir hatten bezogen auf das Kohlenhydrate sind böse Projekt, ein leckeres Abendbrot, Filetstücke mit selbstgemachten Rahmkohlrabi und für die kleinen Damen noch nen Schwung Kartoffelpü. Kam fast an das normale gerne Kochen an :-).

War sehr lecker und danach durfte ich spontan das tägliche Abendritual der kleinen Wuseldame optisch dokumentieren.

So siehts hier aus, bevor die kleine Dame sich ins Bett verabschiedet 🙂

Komisch, das in einem Haus, in dem so viel Liebe wohnt, auch so viel Herzschmerz zu Hause sein kann…..

Fürs Wochenende hab ich uns einiges vorgenommen, alles tun, nur nicht nix tun, daß ist nicht gut.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

