Schon wieder so ein Schränkchen

Also ich kann nicht diese Glück im Spiel, Pech in der Liebe Regel nicht bestätigen, liegt vielleicht auch daran, daß ich nichts gespielt hab (ok mit meinen Gefühlen aber das zählt da wohl nicht).

Aber ich hab eine neue Regel, Pech in in der Liebe, Glück im Schnäppchenjagen :-).

Vorgesternabend wuselte ich noch etwas bei nem Gebrauchtwarenportal, weil ich eigentlich für die kleine Wuseldame ein Bücherregal gesucht habe.

Hab keins gefunden aber dafür ein „ach noch so ein Schränkchen“ O-Ton der Vorpupertistin. 🙂

War grad erst online. Sah toll aus, war brutal günstig. Also hab ich mal direkt angerufen und das schöne Teilchen gesichert und die Abholung für den nächsten Tag klar gemacht.

Es ist deutlich massiver und schwerer, als ich es auf dem Foto vermutet hatte aber so freue ich mich um so mehr, das schöne Teilchen so günstig ergattert zu haben :-).

Beim reintragen, mußte ich allerdings die starken Hände der Nachbarsmänner in Anspruch nehmen, wir Mädels hätten das Teil sonst nie hier reingehieft bekommen :-), dafür gabs danach noch einen netten spontanen Kaffee mit der Nachbarsfrau, die leider leider noch etwas Kuchen über hatte :-).

War aber eine super Pause, weil Frau P. ansonsten den ganzen Tag aus der lichtdurchfluteten Rumpelkammer wieder einen Wintergarten gemacht hatte. Ich brauch auf Dauer dann bitte mal nen Fensterputzer, danke :-).

So gesellt sich nun also zu unserem Wuselhaushalt, dieses schicke Teilchen hinzu und so langsam sollte wirklich mal jemand meinen alten Wohnzimmerschrank kaufen, sonst wirds wirklich eng hier 🙂

Irgendwie tut es gut, aus dem Wirzuhause ein Unserzuhause zu machen.

Aber von Frau Ps. zweiter Trauerstufe, der wild ambitionierten Rumrenoviererei hatte ich ja schonmal geschrieben :-).

So und nun Sonntagen, auch neu.

Nur rumgammeln geht nicht, mein Wohnzimmer liegt voller Werkzeug, was neu sortiert werden will aber besser als vermissen, rumdenken, traurig sein.

Besser als entäuscht über verspätete lapidar Mails und fehlender Kampfeslust.

Irgendwie eben alles besser als nur weinen, denke ich….

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales, Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schon wieder so ein Schränkchen

  1. Nadine schreibt:

    und jetzt möchte ich bitte danke wissen, wo du diese zuckerstückchen immer auftreibst…:)

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Ich gucke einfach durch die Gebrauchtbörsen. Die mit dem E… Kleinanzeigen und beim Markt, tja und da gucke ich halt immer mal wieder und hab einfach manchmal Glück. Das Herzstück hat übrigens grad mal nen fuffi gekostet. 🙂 Wenn Du mal was suchst, sag mir bescheid 🙂 LG

  3. Nadine schreibt:

    nen fuffi??? für das schmuckstück? ich glaube, hier bei uns wohnen alle leute häßlich…da gibt es nie so tolle sachen 😦

  4. dorosgedankenduene schreibt:

    Waaaaas? Da hast du aber wirklich einen Glücksgriff getan. Dafür hätte ich das Teil aber mit Kusshand genommen. Aber das Problem ist eben das Tragen und Abholen. Aber wirklich superschön.
    LG Doro

  5. kewirei schreibt:

    Mir gefällt dein neuer Schrank auch wunderbar.

    lieben Gruß Ölfy

Kommentar verfassen

