Muttertag- schöner Tag

Ja Mutter ist man an jedem Tag. Ist schon klar.

Ich selbst sehe das ähnlich aber es ist auch schön, wenn man morgens von den beiden liebesten Damen mit Frühstück im Bett geweckt wird, inkl. Kaffee!

Man schöne Karten bekommt und selbst gebastelte, bunte Taschentücher mit Geruch.

Fragt nicht wie, es hatte was mit Wassermalfarbe und Zahnpasta zu tun, sehr schön! :-)))

Dann noch mit einem verschmitzen Lachen die Info bekommt, daß die Haustiermesse, die dieses Wochenende in der Nachbarstadt stattfinden wird, heute sogar 50% Nachlass für Mamas beim Eintritt gewährt und es so doch eigentlich keinen Grund geben würde, dort nicht hin zu fahren.

Stimmt natürlich! 🙂

Ich war etwas besorgt, weil die Messestadt heute auch den Deutschen Fußballmeister befeiern wollte aber wir fuhren natürlich trotzdem.

Vorher noch kurz ne große Hunderunde, wohlwissend, daß man danach sehr platt sein würde und den Tochterjob ernst genommen und die eigene Mutter mit einer lieben Kleinigkeit überrascht.

Vor der Halle war alles schwarz gelb und kurz hatte ich einen Kloß im Hals.

1996 war da grad sehr präsent.

Drinnen war dann aber alles haarig und wir stürzten uns in die Verkaufsmeile für Schnicksachensachen für unseren heißgeliebten Zoo.

Ergatterten günstig, etwas Spielzeug, viele interessante Leckerlies, etwas Zubehör, eine tolle Leinengarderobe, ein neues Bett für den Timbahund.

Wurde auch sofort für gut befunden und probebelegen daheim 🙂

Ich hätte gern etwas hochwertigeres gekauft, leider gibt es recht wenig Kuschelschalen in großen Größen zu bezahlbaren Preisen, nicht mal auf ner Messe.

Natürlich mußten wir dann direkt zur Katzenausstellung und ich konnte nur sehr knapp und unter Aufbringung alles Kopfkräfte verhindern, daß ein 9 Kilo schwerer BKH Kastrat in rot unseren Zoo erweitert hätte :-). Die Kinder hatten schon ausgerechnet, wie lang ich ihr Taschengeld einbehalten müsse, damit sie ihn kaufen können! Schön das wir 3 gleich verrückt sind :-).

Irgendwie tun mir die Katzen aber auch immer leid auf diesen Show.

So viele Leute an den Käfigen, keine Ruhe, ich guck selbst so gern aber ich hab auch immer scheu nah dran zu gehen.

Die Hundeshows waren gut aber wir hatten keine Lust lange irgendwo zu gucken. Auch wenn ich immer wieder beeindruckt bin, was Hunde so alles machen können.

Wir waren 4,5 Stunden dort, hatten noch nicht mal alles gesehen aber waren irgendwann doch mächtig platt und fuhren dann heim.

Während die Mama der Familie dann mit einem Kaffee erstmal versuchte wieder Gefühl in Ihre Füße und Arme zu bekommen, trainierten die Wusels schon wieder mit den Hundemännern im Garten, jetzt wo sie Ihre stylischen Leckerlie Taschen hatten und wir so tolle viele neue Leckerlies gekauft hatten :-).

Dann kamen die Nachbarn mit Carusos Lieblingskumpel (Nico ein 8 Jahre alter Wuschelmix in groß) an den Zaun und nach kurzem Getobe im Garten, beschlossen die große Wuseldame und ich, nochmal mit den netten Nachbarsdamen und den Hunden eine Runde durch die Abendsonne zu drehen.

Ich hätte dann ohne Probleme tot umfallen können, die kleinen Damen, bauten dann aber noch den seit einigen Tagen hier noch verpackt stehenden neuen Kratzbaum auf.

Sehr konzentriert 🙂

und wirklich kompett allein, ich hab nur einpaar Mal Schraubsachen fester gezogen.

Nach getaner Arbeit wurde dieser sofort vom Pepemann untersucht.

Dieser mußte aber leider feststellen, daß er kaputt ist.

Ein Loch mitten in der Mittelplatte, daß geht aber nicht! 🙂

Ich hoffe er wird uns verzeihen :-).

Ja es war ein schöner Tag als Mama.

Nicht leicht als Fraumensch aber ein schöner Tag als Mama!

Das sollte so sein heute oder?

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

