Happy Birthday Puschelelli :-)

2 Jahre bist Du nun alt.

Schon kann man eigentlich nicht sagen oder? 🙂

Schon viel erlebt mir Dir meine kleine, unfeine Dame :-).

Mit 16 Wochen zogst Du hier ein.

Unser Herz hattest Du eh im Sturm erobert, 2 Wochen später auch das vom Hundeopa, als auch er zu uns kam.

Es war von Anfang an aufregend mit Dir.

Zärtlich bist Du aber auch sehr sehr selbstbewußt.

Von wegen, die will überhaupt nicht raus, die ist eine reine Hauskatze 🙂

Deinen bedeutesten Ausflug sah man dann einpaar Wochen später sehr deutlich 🙂

Und kurz darauf, durften wir, Dich als wundervollste Kittenmama kennenlernen, die unsere Wuselwelt bisher erlebt hatte und das vom ersten, bis zum letzten Tag 🙂

Jetzt bist Du schon lange wieder einfach nur Katze, Babys werden keine mehr kommen und wir freuen uns jeden Tag mehr, daß Du hier, mit typischer Coonieruhe den Wuselhaushalt regierst 🙂

Happy Birthday meine Schöne!!!!!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Birthday Puschelelli :-)

  1. Schnackeline schreibt:

    Auch von mir Happy Birthday, du tollste Katzenmutti der Welt. Du hast es geschafft – zumindest eins Deiner Kinder – zu einer sehr selbstbewußten, liebevollen und frechen jungen Dame zu erziehen. Ich erlebe täglich hautnah, was dieses kleine Mädchen für Unsinn im Kopf hat. Sie wird die – wenn auch nicht äußerlich, so doch innerlich – immer ähnlicher. Mit sehr viel Stolz liebe Amy, darfst Du zu Dir sagen, dass Du tolle Kinder großgezogen hast.
    Die Familie Schnackeline jedenfalls dankt Dir von ganzem Herzen .. Dir und Deiner Wuselfamilie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s