2 Seelen

Hingestreckt durch die Dämonen.

Kurz hell, dann wieder sehr sehr dunkel.

Es muß aufhören, irgendwie aber warum kann ich nicht aufhören zu hoffen?

Warum tut entlieben so weh?

Warum bin ich noch nicht mal bereit dazu?

Ich bin nicht dumm!

Ich bin stark!

Warum fühl ich mich so schwach und allein?

Verletzt! OK! Darf ich sein!

Aber warum kommt die verdammt Wut denn bitte nicht?

Gut das ich nicht allein bin.

Aber warum mußt Du mich beim weinen immer so angucken?

Das macht es nicht besser mein lieber, lieber alter Freund!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2 Seelen

  1. Britta schreibt:

    Oh wie gut kenne ich das!!! Mach es gut, Du kannst gehen, ich bin bereit. Dann war er kurz davor und ich habe ihn angeschrien zu bleiben, für ein paar Tage ist er geblieben. Dann hatte ich die Kraft ihn von seinen Qualen zu erlösen. Trotzdem die Bilder bleiben.

    Sei ganz lang und lieb in den Arm genommen!!!!!!!!!!!! Ich kann so gut verstehen wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst.

    Britta

  2. Kirchenmaus schreibt:

    Fühl dich gekunddelt – du schaffst das!

Kommentar verfassen

