Ohhhh – Hallo Hüfte

Wo warst Du nur so lang, wie geht es Dir?

Schön Dich mal wieder zu sehen!

Meine Gedanken, nachdem die große Wuseldame gestern zu mir sagte:

Mama Deine Kombi sieht heute so toll aus, komm wir machen eine Fotosaison.

OK ich überlege ernsthaft das Kind nicht mehr so viele Modelcastingshows gucken zu lassen 🙂 aber als ich mir abends die Bilder auf den PC geladen hab, kam tageserhellend oben geschriebener Gedanke.

Ich bin mal mutig und zeigs Euch auch mal :-).

Also aus der Kategorie – der laaange Weg zur Elfe.

Das linke Bild war nach ca. 5 KG Abnahme, das rechte ist eben von gestern.

Ich weiß, daß ich noch einen laaangen Weg zur Elfe vor mir hab, aber es war so schön mal zu sehen, daß da nicht nur ein Weg VOR, sondern auch schon ein Stück HINTER mir liegt :-).

Sonst hang ich eigentlich immer an dem Punkt, was noch alles runter muß.

Gestern Abend fühlte ich mich nach lange Zeit mal wieder schön.

Das da einen aber auch immer andere drauf bringen müssen 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ohhhh – Hallo Hüfte

  1. DORO schreibt:

    WOW fällt mir da sofort ein, das ist einfach toll. Du da werd ich ganz viel neidisch, denn das was deine Mitte auf dem Foto links ziert(e) trag ich mit mir rum. Und jetzt sieht das so toll aus? Da kannst du ganz ganz stolz drauf sein, und ich verstehe sehr gut, daß du dich wenn du diese Bilder siehst, wieder schön fühlst.
    LG Doro

  2. Anja schreibt:

    WOW!!
    Super Frau Schon-bald-Elfe!

  3. M. schreibt:

    Hut ab und bloß dranbleiben! Wie du siehst, es lohnt sich und wir alle freuen uns mit dir mit! Ich weiß ja selbst, wie schön es ist, wenn man schön abnimmt. Mein Mann meinte letztens: Mandy! Da ist ja ganz viel Hüftknochen!!!
    Er war erschrocken, ich fands toll!

    Und nun geh deinen Weg weiter!

  4. kewirei schreibt:

    Meine Liebe,
    schön siehst Du aus. Und dafür hat man doch Kinder, damit sie einem sowas sagen können. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    lieben Gruß Ölf

  5. Christina schreibt:

    Deine Tochter hat recht! Aber nicht nur die Kombi sieht gut aus – du kannst wirklich stolz sein auf das, was du bisher erreicht hast!
    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

