Happy Birthday alter Freund!

Heute vor 10 Jahren wurde in einem spanischen Tierheim eine Hundedame Mutter.

Der Start für die Babys und das Leben der Mama hätte bestimmt schöner sein können.

Ich bin aber sehr sehr sicher, daß dank der Hilfe engagierter Tierschützer viele dieser Babys ein tolles Zuhause hier in Deutschland gefunden haben und hoffe dies auch für die Mama.

Wahrscheinlich ist die Mama nicht mehr am Leben, dies aber hoffentlich nur aus Altersgründen, denn heute feiern Deine Babys Ihren 10 Geburtstag!!!

Eins dieser Babys ist mein tollster bester Hundeopafreund geworden.

Guck mal was aus diesem kleinen Kerl geworden ist:

Groß ist er geworden oder? 🙂

Mein aller aller bester, liebster, zum Wahnsinn treibender, Tränen wegkuschelnder, Sofa- Bettbesetzender, durch und durch durchtriebener, am besten theatralisch guckender, Kinderschlafbewachender Hundeopa.

Alles alles liebe zu Deinem 10. Geburtstag lieber Caruso.

Egal was Du noch so tust, bitte tue dies bei bester Gesundheit, viel Zufriedenheit, ganz viel gespürte Liebe und vorallem noch sehr sehr lange.

Ich hab Dich lieb mein Hundeopa!!!!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy Birthday alter Freund!

  1. kirchenmaus schreibt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute an den Hunde-Opi (der mir sehr sympathisch ist, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben)

  2. Christina schreibt:

    Deinem allerliebsten Hundeopi Caruso alles Liebe zum 10. Geburtstag, auf dass er noch viele möglichst gesunde Jahre bei euch ist! Das Hundebaby-Foto ist ja herzallerliebst, was war er für ein süßer kleiner Schnubbel. Wenn ich ihm heute begegnen würde, hätte ich einen sehr gesunden Respekt – schon allein vor seiner Größe. Kaum zu glauben, dass aus so einem kleinen Hundi so ein großer und trotzdem herziger Bursche werden kann… 😉

    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

