Sonnentage

So sind wir nun schon den zweiten Tag im „Urlaub“ und während so viele mit Sommergewittern zu kämpfen haben scheinen sich die Regenwolken nicht in den Taunus zu trauen, Glück für uns 🙂

Ich persönlich hätte einpaar Tage lesen im Garten super gefunden, geht aber nicht wirklich wenn 3 Wusels bespasst werden wollen :-).

So mach ich einen auf Supermama und Tante und betobe mit der Bande die Gegend.

Gestern haben wir erstmal unsere neue „Heimat“ für die nächsten Tage unsicher gemacht und heute ging es in den Opel Zoo.

Für Kinder wirklich eine feine Sache. Ich als Vorpuperstinnenmama hatte etwas arg zu kämpfen mit dem Bergauf, Bergab und dem Buggy der Lieblingsnichte aber alles heil geblieben :-).

So nun einpaar Impressionen, denn ich bin sowas von kaputt 🙂 und morgen gehts in einen Freizeitpark, ich bin zu gut für diese Welt 🙂

 

Ich hab mit 2 Möhren getroffen aber der Herr hatte auch kein Problem den Rest vom Boden auf zu sammeln 🙂

Kleinwusels Trefferquote war höher…

aber die Damen kamen auch leichter ran 🙂

Der Herr führte ein Zwiegespräch mit der Großen, ich glaub sie haben sich verstanden 🙂

Tante sein, bleibt immer noch toll.

Der Herr heißt Usher, fanden die Damen extrem cool.

Allerallererstes Ponyreiten, wie ich hinterher erfuhr und dann auch noch gesponsert von Ihrer Cousine, inkl. Führjob.

Kein Ausflug ohne Schokoeisschnuten 🙂

Hierbei führt allerdings die Kleine um Längen 🙂

Das Dreamteam verabschiedet sich artig und wünscht noch einen schönen Abend! 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonnentage

  1. Schnackeline schreibt:

    Wunderschöne Bilder! … und bitte sag der Lieblingsnichte sie soll nicht so schnell wachsen. Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Sie ist schon sooooo groß. Das ganze babyhafte ist schon wie weggeputzt.
    Ganz liebe Grüße an Dich, die Wusels und die Lieblingsnichte
    Schnackeline

Kommentar verfassen

