Das Alter – ja das Alter

man wird langsamer, ist nicht mehr so wachsam, muß dem Jungfolk immer öfter des Vortritt lassen….

Ja ja armer Hundeopa, hättest Du nicht noch so lange im Garten gelegen, wäre hier neben mir vielleicht noch Platz gewesen.

Ich sag ja niemand guckt so schön theatralisch, wie der Herr Hundeopa :-).

Ich hätte ja Partei ergriffen aber ich bin zu platt, die Reste des Tagwerks sieht man im Hindergrund.

Kurz vor Urlaubsende, Haus nochmal geschruppt, endlich Online-Sperrmüll bestellt (oh wird wohl kahl hier im Wintergarten 🙂 und endlich noch einpaar Dinge an die Wand gedängelt und die Kühlschrank für die Ferienweiber befüllt, wenn Mutti ab Montag nicht hier ist um die Cateringmaus zu spielen.

Na wenigstens hat er Herr Hundeopa dann meine Ecke vom Sofa, wenn ich für neue Finanzmittel unterwegs bin :-).

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

