Stylisch das neue Vehikel

Etwas Sorge hatte ich schon, ob die frisch gelickte Dame Ihr neues Fortbewegungsmittel annehmen würde, war sie doch erst so garnicht begeistert von der Vorstellung in eben diesem durch die Welt zu müssen.

Als es dann aber gestern Mittag geliefert wurde, zerschlugen sich meine Bedenken Gott sei Dank recht schnell, stylisch fand sie ihn ja schon und bequem wäre es ja auch und, oh super damit ist die Bewegungsfreiheit doch etwas im Tempo gestiegen.

So hatte die Dame recht schnell raus, das sie mit Hilfe ihres fahrbaren Untersatzes doch recht schnell zwischen Wohn- und Esszimmer hin und her kam, auch der Weg ins Bad sich verkürzte und vorallem ist es so schön unanstrengend :-).

Außerdem ermöglicht das Vehikel eine deutlich bequemere Sitzposition und so wurde das neue Gefährt gleich mal mit einer  Uno-Pizza-Eistee Party befeiert 🙂

Der Satz: So wir machen das jetzt das Beste raus! Hat sich hier als eine Art Mantra manifeziert und so langsam glaub ich selbst dran :-).

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s