3 Jahre Liebe

Hier war Partywochenende und trotz aller Widrigkeiten freuten wir uns alle auf die beiden Tage.

Am Samstag wurde hier der 3. Geburtstag der Lieblingsnichte gefeiert, der Ehrengast wurde extra samt Eltern aus der neuen Heimat „eingeflogen“ und gemeinsam mit den Großeltern machten wir uns hier einen wirklich schönen, bunten, rosa Hello Kitty Traum Geburtstagsnachmittag.

3 Jahre bin ich schon Tante, ich find die Zeit vergeht auch hier zu schnell, die ist schon soooo groß geworden!

Aber wir passen farblich super zur Wand oder? 🙂

Am Sonntag traf sich die ganze Familienbande dann nochmal zum Essen, denn diesmal wurde der Geburtstag der Familienältesten gefeiert.

Nochmal alle zusammen, nochmal viel Gelächter, etwas Geläster :-), nochmal Cousinen die sich alle so tief lieb haben, Zusammengefühl auch wenn uns jetzt zum Teil so viele, viele Kilometer trennen, es war sehr schön.

Jetzt sieht sich diese Bande erstmal für einpaar Wochen nicht, denn die Familienältesten brachen heute zu Ihrem Sommerurlaub auf und die Lieblingsnichte nahm ihre Eltern wieder mit nach weit, weit weg.

Da war es schön, daß hier am Nachmittag noch der berühmt, berüchtigte alte Herr LK nebst Freundin gemeldet war und wir viel, wirklich sehr viel zu besprechen hatten, ha und ne Menge Lästern war auch dabei :-), hach wie in guten alten Bürozeiten, wo der Blick, was hat er jetzt schon wieder gemacht, am morgen reichte :-).

Die Hunde freuten sich über die große Runde mit der ganzen Bande, weigerten sich aber die Rollidame als Schlittenhunde zu ziehen, was die Dame sehr unhöflich fand :-).

Schönes Wochenende, ein Wochenende mit vielen ersten Malen „danach“ aber sehr schön.

Dem geflikten Kindelein geht es auch seit dem Samstag dieses Wunddings aus der Narbe gezogen worden ist auch von Tag zu Tag besser und wir sind gespannt, was morgen in der Klinik gesagt wird.
Also auf, auf in eine neue Woche, „Zwangsurlaub“ wegen Kind krank ist bei diesem Sommerwetter nicht gaaaanz so schlimm wie befürchtet :-).

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s