Guter Rat

Am Samstag gab es nach der schönen Feier noch eine Redenacht mit der Lieblingskäsköpping, die spontan in der alten Heimat weilte und wir philosophierten über das Thema Liebe, Gefühle, Herzschmerz, das falsch verstehen des Gegenüber ohne und mit bösen Absichten, einfach über die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Stärken, Schwächen, das Leben in der Paarebene eben.

Es kamen auch die Gedanken auf, wie bereit ich für eine neue Liebe wäre, ob es gleich Liebe sein muß oder ob Spaß an Zweisamkeit auch einfach gelebt werden kann, die Pros und Contras, daß „bereit“ sein für all das Neue.

Es kam kein Ergebnis dabei rum, obwohl wir wirklich Leidenschafltich diskutierten :-).

Heute morgen sah ich dann das hier:

und ich glaube, genau das ist der richtige Weg – so fürs Erste :-).

 

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s