Gegenfrusttraurigkeitsbeet

So schade, ich hab kein Vorher-Bild.

Stellt Euch einfach vor, daß dieser Streifen Gutbürgerlichesrindenmulchbeet heute morgen noch eine Unkrautrasenirgendwasfläche mit bis zu 50cm tiefen Verwurzelungen und mit einer Oberirdischen Höhe von gut 1,5 Metern war, ach ja und der Weg war auch mehr Unkrautmoosfläche als alles andere.

Zumindest mein „Garten“ freut sich über die Tinimußsichablenkenumnichtschonwiederüberalldasnachzudenken Aktionen, die Nachbarn übrigens auch.

Oh Gott wenn ich nicht bald wieder normal werde, werde ich noch zum Spießer :-)!

Aber zumindest ein gut durchtrainierter 🙂 scheiß was auf Fitnesstudios, schaft Euch Urwälder und Zoos an, meine Arme und Beine haben seltens besser ausgesehen :-).

Hilft bestimmt auch auf der Menschenbörsenplattform, der geschlechtsreifen Singles zur Paarungszeit oder so…

Muß jetzt alles nur noch ans Herz ankommen, daß ist nämlich mal wieder böse von IHM gefoult worden, nach einem sehr hellen Lichteinfall, na ja mit mir kann mans wohl machen….

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gegenfrusttraurigkeitsbeet

  1. Britta schreibt:

    Meinen Garten habe ich genau wie Du versucht auf Vordermann zu bringen, leider mit viel weniger Erfolg. Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und halte Dich. Mensch, das ist alles so blöd!!!!!!! Irgendwie kommt so oft nach der strahlenden Sonne ganz plötzlich die dunkeln Gewitterwolken, die alles total zerstören.

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Danke Britta, danke für Deine lieben Kommentare und das Gefühl und wenn Garten nur dann siegreich bekämpft werden kann, wenn man eigentlich gegen was ganz anderes kämpft, dann erfreue Dich lieber am Urwald und kuschel Dich in den Arm Deines Schatzes, würde ich auch vorziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s