Happy Birthday Kater mit undefinierbarer Schreibweise

Heute vor 6 Jahren holten wir Dich aus dem Tierheim.

Wir wollten „nur mal gucken“ und eigentlich wollten wir eine Babykatze.

Dann gab es da Euch.

Deine Schwester Bella, die schwarzweiße Handtaschenkatze, die so zarm und schmusig war und mein Herz und meine (wie gesagt) Handtasche im Sturm eroberte.

Aber zu dieser sehr schmusigen, aufgeschlossenen Katze gehörte da ja noch der sehr, sehr schüchterne und extrem ängstliche Bruder….

Deswegen hattet Ihr noch keine Platz gefunden.

Niemand wollte Dich haben.

Der Damalsmann nahm Dich aus Deiner Höhle, schaute Dich an und meinte: Den will ich!!!

Der Satz der Tierheimdame war: Sie haben dann ja quasi nur eine Katze. Sie füttern halt nur 2. Der Kater wird den ganzen Tag auf einem Schrank oder unter einem Bett liegen und nur nachts zum fressen rauskommen….

Ich weiß auch nicht mehr warum eigentlich aber eine halbe Stunde später hatten wir Euch Beide in der Transportbox und fuhren mit Euch nach Hause.

Es dauerte nur einpaar Tage und aus dem Schrankkater wurde ein –  Wenn es abends ruhiger wird komme ich raus und lasse mich sogar streicheln – Kater.

Einpaar Wochen später wurde aus Dir ein – Oh toll die essen was, da geh ich mal gucken – Kater.

Irgendwann warst Du dann das, was Du heute noch bist.

Ein toller Kater.

Sanftmütig, unkratzig, schmusig, wenn Dir danach ist.

Bauch- und herzwärmend, wenn wir traurig sind.

All die vielen Pfotenfamilienmitglieder, die nach Dir kamen hast Du aufgenommen, gezeigt, daß Du der Chef bist und dann egal ob Hund, Katze oder Kaninchen akzeptierst.

Du bist der Chef der Tiere hier.

Vor Dir kuscht sogar der Hundeopa 🙂

6 Jahre bist Du heute bei uns.

Man sagte uns damals, dass ihr 2 Jahre alt wärt.

Kein genaues Geburtstag und so feiern wir heute, wie jedes Jahr am 09.09. Deinen Geburtstag.

Happy Birthday Meicel (oder Michael oder Mikel).

8 Jahre oder so 🙂

Wie jedes Jahr denken wir heute auch an Bella, die eines Tages nicht wieder nach Hause kam und immer noch vermisst wird!
Bleib noch lange bei uns OK? 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

