Dankeeee – Mama hats wieder vergessen!!!

Oha – der Award an die vergesslichste Mama der Welt geht an…. Frau Pummelfee!!!

Danke, danke, danke.
Ja ich bin auch sehr stolz darauf, jedes Jahr konsequent die Namenstage meiner süßen Töchter zu vergessen und jedes Jahr erst durch meine Eltern und dann durch die Paten, voll ins Fettnäpfchen geschossen zu werden.
Ohne die anderen Protagonisten würden meine liebreizenden genkompatiblen Nachfahren auch überhaupt nicht dran denken.

So wird wieder viel teurer mit dem nachträglichen Namenstagskleinigkeitsgeschenkkram, weil Frau Mama natürlich massivst an Ihrer Mutterehre gepackt worden ist! 🙂

Egal.

Kindelein hatte einen tollen Verwöhnnachmittag mit den Großeltern.

Kam mit frisch geschnitten Haarspitzen und eine Pflechtfrisur, die ich im Leben nicht nachmachen kann und einem Schwung neuer Ohrringe to be (wenn die Gesundheitsstecker raus dürfen), gut gelaunt nach Hause und hatte sichtlich Spaß mein panisches Gesicht zu beobachten, als die Frage kam: Na Mama, was hab ich heute, was hast Du wieder vergessen????

Sie können so fies sein!!! 🙂

Die Paten riefen dann nacheinander am Abend an, das Kindelein freute sich über die halbe Stunde Verlängerung bis zu Schlafenszeit und hat schon ordentlich Ideen, mit was ich das alles wieder gut machen könnte! 🙂
Mama sein, ist wirklich manchmal nicht so leicht, ehrlich jetzt!!!! 🙂

Von der Vater oder nicht mehr Vaterfront, kam im übrigen eine Mail am Abend vom leiblichen, nicht Gewollten, der sich wieder an kitschigen Gimikfotos und zum Himmel schreiender reim dich oder krieg Dich 2 Vers Gedichten übertraf, was das Kind mit einem Augen rollen quittierte (ok der bemüht sich irgendwie)

Vom gewünschten Nichtmehrpapa kam natürlich nichts.

Tja da reichte der Satz an die wieder Anvertraute vor einer guten Woche und schwups sind alle, ich kämpf um die Kinder, weil ich sie ja so lieb hab, Parolen vergessen.

Aber er hat ja was er will und ich kann wohl froh sein, daß die Kleine so immer wieder ein Stück weiter weg von ihm kommt.

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

