Ach ohne Unfall würde ja auch nicht zu uns passen – grmpf

Ich hätte wohl meinen Satz: Keine Nachrichten, sind gute Nachrichten – nicht so laut von mir geben sollen.

Da klingelt heute Abend um halb sechs das Telefon.

Die Nummer, mir vollkommen unbekannt und von weiter weg aber ich bin ja mutig und nehm ab…

Am anderen Ende der Leitung, daß liebreizende großwusel Töchterlein.

Hey mein Schatz, schön was von Dir zu hören, so am letzten Abend vor der Heimfahrt, Du treulose Tomate, wie gehts Dir? Die Karte haben wir bekommen, super toll danke….

Alles super Mama aber ich hatte gestern Abend einen Unfall und…

Waaas?

Ach, nicht so schlimm, ich hab mir die Tür über den Fuß gezogen und der Zehnagel ist durchgebrochen und dann bin ich zum Arzt gebracht worden und der hat das geklebt. Aber jetzt mußt Du bitte Sekundenkleber kaufen, denn wenn das wieder aufgeht müssen wir das wieder kleben…..

Unfall, Arzt, Sekundenkleber? Too much informations für eine Pummelfeemama.

Mein liebes Kind hast Du a) noch schmerzen b) war es schlimm c) Sekundenkleber??????

Ne Mama alles soweit ok, tat garnicht so weh aber der Arzt hat gesagt Du sollst Sekundenkleber kaufen, ich weiß wie man das dann machen muß.

Ach so – ja klar – kein Ding – eine Runde UHU für alle. Spachtelmasse geht nicht? Da hab ich noch was von im Keller!

Mama jetzt bist Du schon wieder albern!!!!

Das ist nur der Schreck.

Ne Mama, Du bist immer alben, na ja fast – Mamaaa?

Ja mein Kind? (immer noch Sekundenkleber mit vielen Fragezeichen im Kopf)

Hier ist es schön aber ich vermisse Dich auch!

Ich vermisse Dich auch mein Herz!

Morgen sehen wir uns schon wieder und dann knutsch ich Dich vor allen, ist mir egal ob Dir das peinlich ist!

Ist mir dann nicht peinlich Mama, ich knutsch dann auch zurück!

Ich habe Dich soooo lieb.

Ich Dich auch Mama – ahhh jetzt gibs Essen.

Bis morgen Mama, ich freu mich.

Ich freu mich auch mein Schatz.

Ich weine jetzt glaube ich.

Ich auch einbischen Schatz.

Komm wir lassen das sein und Du machst Dir einen super letzten Abend und ich freu mich auf morgen – ok?

Ok, Mama.

Tschüüüß

Tschüüüß – Kuss.

…………………………………

Luft holen.

Nochmal Luft holen.

Sekundenkleber????????

Na ja, dank meiner Müttermafia weiß ich nun, daß es wohl nicht ungewöhnlich ist, gebrochene Nägel zu verkleben.

Man lernt nie aus!

Aber jetzte mal ehrlich, können wir eigentlich auch mal normal?

So einfach mal einen Monat ohne Unfälle, Trennungen oder anderen Worstcase Dinge?

Was bin ich froh, daß ich so ein hoffnungsloser Optimist bin!

Ahhh apropo Hoffnungslos.

Der Mann der jetzt unter einem seeehr lustigen Namen in meinem Handy eingespeichert ist, was mir, egal was für eine Nachricht kommt, nun immer ein fieses lächeln auf die Lippen treibt, war dann heute auch da und hat einen Teil der Postbeziehungsverwaltungsdinge gestartet, muß in 2 Tagen noch einmal für den Gegenaustausch sein und dann müßten gezwungene Kurzkontakte erstmal der Vergangenheit angehören. Der Rest ist ja bei Menschen die wissen, was zu tun wäre wenn.

Etwas komisch war es schon. Im Auto saß sein Bruder heute frisch aus Kanada zurück gekommen, daß Jahr ist rum.

Vor einem Jahr reisten Beide ab und er kam so schnell wieder, weil er uns so vermisst hatte….. ja ja lang ich es her.

Jetzt stand ich vor ihm, dachte: Oh Mann das T-Shirt gabs wohl nicht in schön? und hatte all die Sätze, die erst in mir waren mit dem Gedanken: Wozu? runtergeschluckt.

Ich find es aktuell schade.

Schade das aus dem, was mal mein Lebensmittelpunkt war, so ein dumpfer Sumpf geworden ist.

Aber man kann wohl nicht jeden Menschen in Liebe ziehen lassen oder es wird eine Zeit geben, irgendwann, wo man doch nochmal reden kann und es einen anderen Platz bekommt, ich weiß es nicht.

Aktuell ist es – ja einfach nur schade, irgendwie….

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales, We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

