Wie schön das Du geboren bist

Gestern am späten Abend, nachdem ich die letzten Girlanden aufgehangen, den traditionell zu dunkel gewordenen Geburtstagskuchen verarztet und mit vieeel Schoko überzogen hatte, da schrieb ich auf die Gesichtsseite: Ich weiß sehr genau, was ich heute vor 12 Jahren gemacht habe und das hatte sehr viel mit ein- und ausatmen zu tun! 🙂

Heute morgen weckte ich Dich zum 12. mal auf die gleiche Art und Weise, an diesem besonderen Tag, ich sang, nicht schön, aber voller Liebe

Wie schön das Du geboren bist…!!!!!

So groß bist Du schon!

So klug und verrückt.

So einsichtig und starrköpfig.

So liebevoll und provozierend.

So umgänglich und unnahbar.

Du bist so normal und so besonders.

Du bist meine Tochter.

Meine kleine große Tochter

Meine Erstgeborene.

Besonders vom ersten Tag.

Von da, als ich erfuhr, daß Du in mir wächst.

Happy Birthday meine große Maus!

Heute wird gefeiert, genauso wie DU es wolltest.

Mit Omas Nudelsalat und Smilekartoffeln.

Mit Deinen Freundinnen, die bis morgen bei uns sein werden.

Die wilde Mädchenbande, die giggelnd unten die aller heimlichsten Gespräche führt! 🙂

So bunt, so verrückt, so lebenshungrig.

Heute feiern wir das Leben! Dein Leben!!!!

Happy Birthday meine Große!

Wie schön, daß Du geboren bist, ich hätte Dich sonst sehr vermisst!!!

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales, We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

