Anders

– Stundenlang zuhören zu können

– über eine sms Flat nachdenken

– diskutieren bis man am Telefon einschläft

– so viele schöne Worte hören, die nie kitschig klingen

– nach Salatbesteckzangen googeln

– Rügenurlaub planen

– Wintergartenwolldecken kaufen

– Zigaretten teilen

– Gedankensprünge die schwindelig machen

– Weisswein im Kühlschrank

– Mann mit Bart küssen, macht auch schwindelig

– Bauchkribbeln

– Hunderunden die nicht enden sollen

– Locke sein

– zu viert beim Abendbrot und vor lachen kaum essen

– bereit für die anderen Lieder sein…..

 

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anders

  1. Nadine schreibt:

    Ich freue mich sooooo sehr für Dich! Meistens kommt es unerwartet…und dann mit voller Wucht! :o)

  2. Kers Tin Reich Ert schreibt:

    Ich drück dich, meine Liebe und freu mich auch

    Ölfy

Kommentar verfassen

