..wie toll dein toll ist!!!!

25.9.

Müttermafiagruppenfrage lautete:

macht ihr mit?

Was heute gut war:
-……

und eure „GUTs“ des Tages?

Fr.P.:Mit Schmetterlingen im Bauch wach geworden, 100 smsen gelesen die einen immer ein Lächeln ins Gesicht gezeichnet haben, von den Kindern gehört das er toll ist und total viel Lust auf die Sache mit wir und lange und so bekommen 🙂

– boa tini, wie toll dein toll ist!!!!!!! :))))

—-

Himselve: Self-destruction activated, it seems like there is a fucking great time ahead of me with my partner in crime… thank you & good night, all the best to you!!

26.7.

Fr.P.:

27.9.

Fr.P.:Mit Knutschfleck ins Büro und den Schal natürlich zuhause vergessen, weil aktuell etwas verpeilt und bedingt übermüdet- suuuuper erwachsene Nummer! Besonders gut, wenn der Vater mit in der gleichen Firma arbeitet …. – ja sehr erwachsen 🙂

– wann zur hölln gibt’s eigentlich mal ne Versorgung mit DETAILS für die illustre Damenrunde? 🙂

Fr. P.:Hab ich doch gesagt – gaaarnicht mein Typ. 🙂 Nur so groß wie ich, jünger, Vollbart. Dann auch noch Menschenbörsenbeute :-). Aber aus meiner Stadt, leider tortzdem scheißen attraktiv, rocker, seelengleich, knieweichknutscher, Kinderherzeneroberer, Wortakrobat, Tubelistenvorspieler, bestduftend, am schönsten haltend, Komplizenpotential. Erst geküsst, dann Hallo 🙂 – Viel zu schnell aber wie singt es Gisbert? Ich hatte den Arsch voller Glück und das Maul voller Beschwerden – das wollen ja ja nicht oder? Also wird jetzt erstmal genossen, gefühlt, verliebt und unheimlich viel Spaß an diesem 2er bis 4er Ding gehabt. Plan ok? 🙂

28.9.

Himselve: ..jetzt noch den Freitag packen & dann das Wochenende mit meiner Locke rocken 🙂

——————————————

Outingwoche 🙂

Pläne: Zirkus mit allemann, weingeschwängerter Sofaabend, dringend mal den Beziehungsstatus ändern, Menschenbörsenabmeldung, shopping, Familienvorstellung, Herbstspaziergänge, Salatbesteckzangekaufen, Kulturbeutel einsortieren, viel viel viel Nähe und bitte bitte endlich mal wieder auschlafen 🙂

Und das sind nur die nächsten 2 Tage.

Läuft Leute….

Rückzug weitherin verschoben 🙂

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

PS: Wiegetage werden wegen, wiegen ist nichts für frischverliebte erstmal eingestellt… 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ..wie toll dein toll ist!!!!

  1. Nadine schreibt:

    ich muß gaaaaanz fett grinsen! schön!!!

  2. Schnackeline schreibt:

    Nadine grinst und ich heul … Ich freu mich so sehr, dass läßt sich nicht in Worte fassen, das braucht einfach Tränen 🙂 😉 😉

  3. karo schreibt:

    Bei deinen Berichten muss man sich einfach mitfreuen. Ich wünsch euch alles Gute!

    Auf deinen Blog bin ich gestossen, weil ich mich über Diäten informieren wollte und jetzt bin ich mittendrin in den schönsten Lebensgeschichten. Ich hoffe, du lässt mich noch eine Weile daran teilhaben.

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Hallo Karo und Willkommen in Wuselhausen :-). Danke für Deinen netten Kommentar. Du bist herzlich Willkommen weiter an unserem wilden Leben teil zu haben :-). Das Thema -der laaange Weg zur Elfe – wird natürlich auch immer wieder hier weiterhin Thema sein, weil es eben mein Ziel ist. Dieses Ziel läuft auch, ist nur momentan eher ein Nebenläufer :-). Ich wünsche Dir, bei Deinem persönlichen Projekt viel Erfolg und freue mich mal von Dir hier zu lesen.

Kommentar verfassen

