Warum meinst Du das es richtig ist…

weil ich mich bei ihm SO fühle

….weil er mich SO ansiehst…

weil ich jeden Tag so viele neue weils fühle…..

gaaarnicht mein Typ…

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Warum meinst Du das es richtig ist…

  1. muckibine schreibt:

    Ach weisst du, Tini….mit so einem „gar nicht mein Typ“ bin ich seit über 25 Jahren glücklich…..
    Vielleicht muss es der andere Typ ja sein – wobei…wenn er dich glücklich macht, ist er doch „dein“ Typ?

  2. choco schreibt:

    Hui wasn Tattoo 😀

Kommentar verfassen

