gestürmt in allen Bereichen :-)

geplant war, Hamburg stürmt Hamm.

Hat Hamburg erfolgreich absolviert, das vorab :-).

Gestern Nachmittag stürmten die Lieblingshamburger in kompletter Besetzung, sprich Menschen nebst Fellnasen, Wuselhausen.

So schön, meine Frau Schnackeline und Ihren Manitu mal wieder hier zu haben.

Diesmal als Prämiere auch mit den Hundemännern.

Die beiden Hamburgermenschen hatten nämlich ein besonders gutes Schnäppchen geschlagen und haben heute Abend hier im Ruhrpott ein Musical mit netter Hotelübernachtung erobert.

Da Frau P. eh nach einigen wilden Shoppingtouren und Konzertbesuchen in der Hansestadt, mal in der Pflicht war, daß Rund-um-Sorglospakt mit Übernachtung und Hundesitting wiederzugeben, war es klar, daß diesmal deren Hundemänner hier betüddelt werden würden, während sich die Menschen einen netten Abend machen.

So landeten gestern also 2 Lieblingsmenschen und deren 2 Hundemänner bei uns, um einen netten Quatsche, Compiabend hier zu zelebrieren und dann am nächsten Tag weiter zu fahren, um Ihr Päärchending durch zu ziehen.

Durch aktuelle Ereignisse, stand dann ja auch noch das „checken“ des neuen Herzmannes auf dem Plan :-).

Der war allerdings nicht unclever und hat erstmal eine Barkeeperrunde eingelegt und war erst zur Nacht hier und somit erst zum Frühstück durchleuchtbar :-).

Alles sehr entspannt am Frühstückstisch und dann waren wir hier „allein“ .

2 große Menschen, 2 kleine Menschen, 3 Katzentiere und 4 Hunde, gut das ich gern großzügig wohne :-).

So sollte der Tag auch gestaltet werden, nach der wirklich aktiven Woche, einfach nur Hundegänge, Sofakuscheln, Filme gucken…

Für 2 Stunden fuhr der Mann mal eben in sein Haus, denn dort warten ja auch 2 Katermänner und als er wieder kam, tja da waren dann in der Zwischenzeit 2 Telefonate eingegangen, die grundlegend beide gleich waren: Herzchen setz Kaffee auf ich/wir sind gleich da…

Als der Herr wieder hier ankam, erwarteten ihn dann zum ersten Mal: Die Eltern der Angebeteten und Frau Holland :-).

Ich weiß ich könnte es ihm leichter machen aber warum? 🙂

Lustige, improviesierte Kaffeerunde, es wurde bunt durcheinander geredet, gelacht und kennen gelernt.

Hammer Gefühl, wie entspannt der Rocker das alles einfach so mitnimmt, keine Berührungsängste zeigt und so irgendwie in einer Tour gewinnt :-).

Du hast wirklich coole Menschen um Dich Locke, kein Wunder, daß Du so besonders bist!

Ja es könnte weiterhin schlechter laufen :-).

Jetzt liegen hier 2 Menschen mit Hunden und Katzen im Wohnzimmer rum.

Wir haben vorher Herzmusik gebattelt, jetzt guckt der Rocker Sportschau, Frau P. schreibt etwas und findet es schon etwas unheimlich wie passend das hier alles ist.

Gott sei Dank ist sie dabei nicht allein, gerade erst wurde ihr das gesagt.

Erschreckend Locke – erschreckend schön mit Dir!!!

Gaaarnicht mein Typ !!!! 🙂

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu gestürmt in allen Bereichen :-)

  1. Nadine schreibt:

    Hach… 🙂

  2. Britta schreibt:

    So überhaupt nicht mein Typ habe ich ja bereits geschrieben. So toll das es auch
    bei Euch so sehr klappt. Du hast ja so einige Kommetentare zu dem Thema so gar nicht mein Typ bekommen. Ich glaube es hat bei uns allen geklappt. Wahrscheinlich funktioniert es gerade desahlb so besonders gut, weil ER so gar nicht unser TYp war!!!

    ch knuddel Dich mal ganz doll und wünsche EUCH EINE TRAUMHAFT SCHÖNE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

  3. kleinehummelhexe schreibt:

    Ich freu mich so für dich liebe Frau P
    und weil er so gar nicht dein Typ ist, genau deswegen passt ihr so supi zueinander 😉
    Fühl dich von der KleinenHummelHexe ganz doll gedrückt.. ich hab dich lieb kussi

Kommentar verfassen

