Auf dem heißen Blechdach

..war gestern

Heutzutage wird auf dem Pavilliondach residiert 🙂

Scheint einer Puschelelli würdig zu sein 🙂

Aber was wundert es mich, mir steigen ja mitlerweile sogar die Kerle aufs Dach 🙂

Na gut einen Unterschied gibt es.

Während die Amydame das Dach schon gut mit Liegekuhlen versehen hat, werden diese beiden netten Nachbarsherren dafür sorgen, daß der in die Jahre gekommene Wintergarten dann doch mal eine gewisse Dichtigkeit zurück erhält.

Und eine gewisse Dichtigkeit ist sinnvoll, in allen Lebensarten – nicht wahr Herr Hundeopa?

🙂

Ok legen Sie sich wieder hin, danke fürs Gespräch 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s