Annäherungen

Quasi nur noch eine Scheibe dazwischen :-).

45317_418822038188868_438207676_n

Clint, der kleine Rockerkater ist von unserer Amy schwer angetan, diese Liebe wird allerdings noch nicht so ganz erwiedert :-).

Ich vermute da aber eine starke Loyalität zu ihren Bestandskatermännern. Denn so verliebt, wie sich der junge Herr Rockerkater der Dame des Hauses gegenüber zeigt, so rebellisch zeigt er sich unserem Pepe gegenüber.

Der kleine Mann hat es nicht leicht mit diesem Rocker. Ob es am gleichen Alter der Jungs liegt, weiß ich nicht, aber Clint hat es irgendwie auf Pepe abgesehen, da liegt noch etwas arbeit vor uns.

Aber das wird auch noch gewuppt, wäre doch gelacht!!!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s