Industrieromantik

image

Atens testet sie das Handybloggen. Btens zeigt sie damit das sie handytechnisch wieder in der Neuzeit angekommen ist. Ctens möchte die moppern, weil dieser Flachdach Ausblick so viel hässlicher ist, als die Wald, Feld, Wiesen, Bauernhofromantik damals in der Altfirma. Bitte – Danke – weiter arbeiten

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Industrieromantik

  1. Nadine schreibt:

    …und weißt du eigentlich, wie lange ich jetzt das Bild angeguckt habe und überlegt habe, was zum Henker darauf zu sehen sein soll….bis ich gemerkt habe, dass ich den Kopf drehen muß (alternativ den Laptop *ggg*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s