Viel los in der Küche

Ne kochtechnisch nicht, da waren wir langweilig – ein Hoch auf Herrn Maggi und seine Tütensuppen! 🙂

Da war auch garkeine Zeit für, Frau P. mußte nämlich Päckchen auspacken und dekorieren 🙂

Die Gesichtsseite für den Fall der Fälle, daß mal der Router schlapp macht oder für die Shortys zum üben oder so 🙂

20121212 001

Das sind alle Magnete, die man, wie man will anordnen kann.

Die Mädels fanden es total klasse und haben noch einige Statusmeldungen gebastelt danach :-).

Ganz großes Ereignis war dann aber das hier:

alle1Wer genau hinschaut, kann erkennen, daß dies das aller, aller erste Foto ist, wo alle 5 Fellnasen versammelt sind.

Ja ja, bei all den Reviermoppereien und verschmäten Liebeserklärungen, der Hunger treibt sie zusammen! Wer kennt das nicht 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s