Baum 2012

Traditionell einem benachteiligten B-Bäumchen ein Zuhause gegeben.

Dieses Bäumchen mit buntem Schnickschnack vollgehauen, bis man kaum noch die Grundstruktur erkennen kann und sich mächtig über die gute Tat des B-Bäumchen retten gefreut….

Weihnachtsbaum2012

Wir hatten wie immer viel Spaß beim schmücken bis zur maximalen Belastbarkeit des Tännchens und erfreuen uns nun an dieser stimmungsvollen Lichtgebung 🙂

 

 

PS. der Rocker erholt sich langsam aber sicher vom Farbenoverflow 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Baum 2012

  1. schneckspeck schreibt:

    Oh der ist toll! Ich mag so bunte Bäume und bin selbst ein Mensch der B-Bäumen den Vorzug gibt 🙂
    Frohes Fest euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s