Weihnachten? Hier super

und bei Euch so?

Ganz klasse, wenn man vor lauter Weihnachtsgeschenke bespielen kaum noch an den PC kommt, dann hat man definitiv die richtigen Sachen unterm Baum gehabt oder?

Da ein Weihnachtsreport jetzt so kurz vorm allgemeinen altes Jahr rausknallen irgendwie semispannend ist, mach ich es kurz.

Wir hatten super Weinachten 🙂

Tolles B-Bäumchen, schicker Hundeopa, überglückliche Kinder und schwer verliebte Große.

Paßte einfach alles 🙂

Weihnachten

Die Große bekam das heißersehnte und seit dem Geburtstag zusammengesparte Notebook und wart seitdem nur noch mit Bildschirm vor der Nase gesehen :-).

Die Kleine wurde überrascht, weil sie sich eigentlich auch nur Kleinigkeiten wünschte, um zum Geburtstag nächstes Jahr auch ein Notebook ihr Eigen nennen zu können und fand eine Nähmaschine unterm Baum.

Dadurch ist Frau P. wieder voll in der Stoffwelt abgetaucht und näht seit Heiligabend wieder wie eine Wilde, zusammen mit dem Töchterlein, macht mächtig spaß :-).

Der Rocker beschenkte mich mit wirklich liebevoll zusammengesuchten Geschenken und ganz bald hat er dann auch seinen Brustspruch vollendet, denn von mir gab es amor manet, weil es jetzt eben so paßt :-).

Wir haben uns bei den lieben Verwandten durchgefuttert, dadurch kaum Streß und noch viele Kuscheleinheiten mit der kleinen Lieblingsnichte, die über die Feiertage auch hier weilte.

Sehr sehr schön, sehr lustig, sehr kuschelig, sehr entspannt.

So mag ich das Fest der Liebe, denn es war wirklich davon geprägt!

Ich hoffe Ihr hattet auch alle tolle Feiertage!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s