Nöhl! Ich nehm ne neue Woche – bitte – danke!

Montag – ach ja wie klassisch.

Heute morgen, wir Mädels sind schon unterwegs, verläßt der Herr Rocker wohl etwas zu schwungvoll das Haus, rutscht auf der Treppe aus und purzelt diese herunter.

Ergebnis: Starke Rückenprellung, eine Woche in die Waagerechte verdammt und scheißfiese Schmerzen. Armer Rocker!

Während ich noch im Büro bin, überredet mich die werte Kollegin, mich wegen meinem AuchwennswehtutichignorieremaldasDing-Ding  der letzten Wochen  heute doch mal einen Mann der sich damit auskennt vor zu stellen.

Ergebnis: Nächste Woche Montag darf Frau P. unter Messer und Gewebe möchte bitte eingeschickt werden – Na Danke, hab ja sonst nix vor.

Zu guter Letzt mußten wir mit dem Herrn Hundeopa zum Arzt.

Der arme Kerl hatte ein mieses Wochenende, irgendwie humpelte er mehr als das er lief und war lurig.

Ergebnis beim Tierarzt: Eine Pfote ist stark entzündet, Medis hat er bekommen und darf jetzt nur noch schicken Socken in die Welt aber vorallem – einige Lümpfknoten sind vergrößert, Blut ist abgenommen, wir bekommen hoffentlich morgen Abend ein Ergebnis.

Ich mach mir Sorgen um unseren Hundeopa!!!!

Irgendwie reicht das für einen Montag oder?

Jetzt liegen wir 3 Großen auf dem Sofa, tun uns alle etwas leid und hoffen inständig, daß der Rest der Woche besser wird!

Aber die Kellerkinder haben am Wochenende einen schöneren Flur bekommen, daß ja auch mal was oder?

neualteingangRichtig fertig ist er noch nicht aber gemütlicher, pflegeleichter und wohnlicher, ziehen wir uns also daran hoch für heute…

Ach man, der Rocker macht die ganze Zeit höchst sarkastische Witze in Richtung aller leidend Beteiligten, so kann man aber wirklich nicht weiter nölig sein – Gaaaarnicht mein Typ 🙂

 

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nöhl! Ich nehm ne neue Woche – bitte – danke!

  1. Schnackeline schreibt:

    Reblogged this on Schnackeline's Blog und kommentierte:
    Was für ein schei…. Wochenanfang. Ich drück Dich mal virtuell und hoffe, dass es dadurch etwas besser wird.
    Der Flur ist wunderschön geworden, nicht wiederzuerkennen. Wirklich klasse!

    Zum Hundeopa … ich drück ganz dolle die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder berappelt.

    Drück Dich Liebes
    Schnackeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s