Mitleid bitte

Ich will endlich ein eigenes Sofa!

sofaopa

Wenn das so weiter geht, schmeiß ich die beiden Großen aus Ihrem Schlafzimmer!!!

Der Hundeopa hat uns einen Frohmoment gegönnt, besser gesagt seine Blutwerte, keine Tumormaker – Hurra!

Entzündete Pfote und Zahnfleisch haben natürlich das Blutbild nicht in einen 1 a Zustand gesetzt aber erstmal Entwarnung und wir freuen uns sehr!

Jetzt betüddeln wir ihn weiter, ziehen seinen Unmut auf uns, weil er jetzt mit modischen aber von ihm üüüüberhaupt nicht geliebten Schuhen draußen rumrennen muß und hoffen, daß er sich schnell wieder bekrabbelt.

Wenigstens eine gute Nachricht diese Woche, den Rest schmeiß ich weiterhin in die Tonne, bitte, danke!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s