Sonntagen

Es ist, wie es ist.

Es ist, was es ist.

Es ist Liebe…

427325_452870101450728_1188961462_n

Wunderschöne, sonnenweiche, brausendfrische LIEBE

Egal wie es drumherum stürmt.

Er ist Sonne, Feuer, Versteck.

Er hält.

Hält mich.

Hält mich aus.

Hält alles für möglich, solange wir das Ding, was man Leben nennt gemeinsamt rocken.

Er ist…..

….. eigentlich gaaarnicht mein Typ 🙂

Ich liebe ihn !

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

