Manchmal sagt eine Suppe mehr als tausend Worte?!

Frau P. hats niedergerafft aber so richig.

Grippewelle schwappte über die Familie und neben der großen Wuseldame, die den Anfang machte, den Rocker, hats jetzt auch mich erwischt.

Seit dem Wochenende mit allem drum und dran, heftiger als bei meinen Bazillenmutterschiffen.

Super, wo ich grad nach der OP wieder laufen konnte.

Gut also wieder einen Doc aufsuchen, Medis verschreiben, Krankenschein ausstellen lassen und ab aufs Sterbesofa.

Dort vegitiere ich nun seit Tagen mehr oder weniger rum.

Leide still oder weniger still, je nach Laune

Habe meinen persönlichen Niesanfallrekort schon 3 mal gebrochen und wähle abwechselnd zwischen mit Wasser gefüllten, Körner gefüllten, lebendigen Fellwesen und menschlichen Wesen als zusätzliche Wärmequellen.

Werde vom Rocker als potentiell süchtig machend oder Koalabärchen tituliert, je nachdem wie frisch die Kräutertropfendinger gerade auf meiner Brust oder Rücken weilen.

Gestern rief die Rockermutter an, weil sie gehört hatte, daß die Schwiegertochter in Spe immer noch zur Waagerechten verdonnert ist und sprach nach kurzer Stand-der-Dinge Info:

Löckchen ich denke Du brauchst ne ordentliche Hühnersuppe, die wird Dir helfen, ich koch Euch morgen mal eine und der Rocker soll die nach der Arbeit hier abholen, dann brauchst Du Dich auch nicht ums Essen kümmern.

Oh Danke liebe Rockermutter, das mal ne feine Idee, ich liebe selbstgemachte Hühnersuppen.

Ich informierte den Rocker pflichtbewußt, daß er bitte nach der Arbeit unser Abendbrot bei seinen Eltern abholen mögen und der Rocker?

Der schmollte.

Na toll, als ich krank war, hat sie mir nur ne sms mit gute Besserung geschrieben und für Dich macht sie ihre HEILIGE Hühnersuppe?????

Tja was soll ich sagen Rocker?

Löckchen 1 – Rocker 0

🙂

Die Suppe war köstlich, wirklich lecker und ich versteh warum es eins der Lieblingsgerichte aus seiner Kindheit war…. 🙂

Ja ja – manchmal sagt eine Suppe mehr als….. – ach lassen wir das 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Pummelfee ist krank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

