Am Ende des Tages

So sind wir wieder daheim.

Nach einem grandiosen Wochenende bei lieben Freunden, in der tollsten Stadt der Welt.

Wir haben die Stadt erobert, gefeiert und so viel gelacht.

Ich durfte gestern einschlafen wärend mir mein Traummann in biergeschwängerter Laune die schönste Gründe ins Ohr flüsterte, warum ich die Frau bin ohne die er nie wieder leben möchte.

Ich bin glücklich wieder zuhause zu sein, bei meinen Lieben die nicht dabei waren.

Ich bin leicht wehmütig vom Fernweh.

Ich bin voller neuer Eindrücke, weil es immer soviele neue gibt, wenn ich dort war.

Ich bin müde und kaputt.

Ich bin voller Aufregung auf den morgigen Tag, denn morgen wird hier jemand einen sehr wichtigen Tag haben.

Ich bin bei allem was noch so ist, so dankbar, daß ich all die um mich habe.

8

Und ich werde morgen die Bude voll haben und muß nun dringend ins Bett :-).

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

 

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

