Frühjahrsputz

verschoben!

Wegen Wetter – ist klar.

Aber hier verhält sich nicht nur das Wetter semi cooperativ.

amy

Die Puschelelli gewinnt somit den Langhaarschneider, Main Coons die sich bei Wind und Wetter draußen rumtreiben und kämmen mit jegweiligen Hilfsmitteln verweigern, tja die werden zu Filzmäusen.

Ich habs ihr gesagt aber sie hört ja nicht.

So haben wir hier wohl bald eine Katze die postkarnevalmäßig als gerupftes Huhn rumrennen darf.

Ich hätte jetzt noch tolle Nahaufnamen von meinen zerkratzen Händen zeigen können aber das will ja keiner sehen.

Diese Dame ist wirklich speziell aber ich lieb die, hoffentlich sie mich auch noch, wenn die Nachbarskatzen sie auslachen :-).

Die Rache ist mein Madame!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

