Gespenster

brauchen wir nicht, wir haben Haustiere!

Szene gestern Nacht.

Wir sitzen quatschend, planend im Wohnzimmer, der Fernseher läuft im Hintergrund, alles sehr gemütlich, wir waren extrem fleissig über Tag und einbischen garnicht so böse, daß Freunde zu denen wir eigentlich abends eingeladen waren, spontan absagen mußten.

Irgendwann kam dieses Geräusch zur Hintergrund Berieselung hinzu.

Eine Art rascheln.

Immer mal wieder, nur ganz kurz.

Wir schauen uns um, alle von uns im Haus geglaubten Stubendtiger liegen gut sichtbar auf ihren angestammten Plätzen, der Hund schon bei der großen Wuseldame im Bett.

Was ist das?

Wieder dieses Rascheln.

Wir glauben es lokalisiert zu haben.

20130330 003

Kommt von da oben oder?

Kann ja nicht sein.

Mmh die Tiger sind wieder draußen, vielleicht ne Beute.

Ahh Löckchen – zuviel Realität.

Rocker – geh gucken, Du bist Mann!

Der Rocker steigt todesmutig auf einen Stuhl, rappelt am Karton – nix.

Rappelt nochmal – diesmal richtig fest – nix.

Sind wir jetzt blöd?

Doch Gespenster?

Wir belassen sie Szenerie wie sie ist, wenden uns zuvor getanen Dingen zu, aufeinmal wieder das Rascheln.

Man das kommt doch vom Karton.

Ich hab doch geguckt.

Hol den mal runter!

Vielleicht doch ne Beute drin?

1

Ne keine Beute – ein Jäger himselve!

Besser gesagt eine Jägerin! 🙂

Frau Puschelelli wird vollkommen verpennt im zugelappten Karton neben den noch verpackten, bestellten Waren gefunden und versteht die ganze Aufregung so garnicht, ist aber nur semi begeistert geweckt worden zu sein! 🙂

Niemand hat mitbekommen, dass sie da hoch geklettert ist und vorallem hat sie sich überhaupt nicht gemeldet als der Rocker eine Achterbahnfahrt aus ihrem Schlafplatz gemacht hat.

Diese Katze ist einfach unglaublich! 🙂

 

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s