Finde den Fehler

1

Telefon gestern mit der Frau Mama: …. warte mal eben Mama, Amy jagt Clint….. ach ja Mama, was war falsch an dem Satz?

Genau, wir sind wieder viele.

Hinter diesen Satz paßt irgendwie kein glückliches Gesicht.

Ein trauriges aber auch nicht.

Clint ist wieder bei uns, ohne seine Vampirzähne.

Mit der Gewissheit, daß er nächsten Donnerstag operiert werden muß.

Die ganze Geschichte aufzuschreiben wäre müßig aber ich kann Euch erzählen, daß wir vorgestern nach einem Telefonat mit den neuen Besitzern von Clint dort hinfuhren, einen vollkommen apathischen Kater in einer Kratzbaumhöhle vorfanden, den wir nur durch den Einsatz von Werkzeug da rauskriegten, beim Tierarzt ein Katergebiss vorfanden, was jeder Beschreibung spottet… 😦

Anschließend nahmen wir Clint wieder mit nach Hause und ich biss mir fürchterlich auf die Zunge, als die jetzt wieder Exbesitzer nach der Rückgabe der Schutzgebühr fragten,40 Euro Sofortbehandlung gegen Schmerzen und die Entzündung, 150 Euro in Warteschleife für nächste Woche Donnerstag aber die Herrschaften möchten ihre 50 Euro wieder, weil sie sich ja nach einer neuen Katze umgucken wollen – mmmh.

Clint ist wieder zuhause und so präsentiert er sich auch aktuell.

Er fühlt sich wohl, weicht mir nicht von den Füßen und kuschelt in einem für mich und ihn ungewöhnlich starken Maße.

Wir haben das alles noch nicht verdaut, ist vielleicht auch schwer bei all dem was grad auch noch um uns schwirrt aber aktuell steht der Plan, daß wir irgendwie versuchen Clint behalten zu können, als Freigänger, was er ja vorher nicht war.

Wir dachte, daß wir die beste Möglichkeit für ihn und uns gefunden hätten aber selten hat man sich so geirrt….

Also, wir sind wieder viele….oder noch viele… scheiße drückt bitte, bitte den Hundeopa die Daumen, dem gehts so schlecht….

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s