Nachts sind alle Katzen grau

Langsam dämmert es mir, warum ich bis mitte 20 Angst vor Katzen hatte.

Das war wohl reiner, leider dann verschwundener, Selbstschutz.

Oder wer von Euch krabbelt sonst so abends gegen elf Uhr auf dem Hof der Nachbarn, zwischen deren Autos rum und spricht seiner Katze Mut zu, doch raus zu kommen, damit sie bei dem Wetter nicht draußen schlafen muß?

Zumindest eins ist klar, die nächsten Tiere nenne ich Kevin oder Chantal oder Persephone, dann haben die Nachbarn wenigstens noch lustigere Gesichtsausdrücke für mich :-).

Der Neufreigänger ist im übrigen nach einigen Überredungskünsten doch mit reingekommen, mittlerweile trocken gelegt und ich darf dann auch mal ins Bett.

Ne ich lieb sie alle hier 🙂

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

