Wenn man…

… so kaputt ist, daß man seinem Kater nur noch dabei zugucken kann, wie er das nicht gegessene Brot aus der Handtasche pflügt, weil man selbst fürs Kissen werfen zu kaputt ist, dann hat man noch nicht so wirklich die Neuarbeitalltagskondition oder?

Ich red mir einfach mal ein das so ein Vollkornbrot gesund ist, auch für nen Kateropa und schreibe einen weiteren Satz zur Kohlenhydratesindböse Bibel: 95% der Menschen die morgens Brot essen, sind abends müde!!!!

Ich muß umbedingt mein Kohlenhydratesindböse Projekt wieder an den Start bringen, nicht nur wegen oben genannter Gründe :-).

Irgendwie ist der Meister des Bads mir nicht besonders gnädig gestimmt.

Ok der Winter war hart, wir mußten alle irgendwie überleben aber jetzt wirds gefährlich, die Röcke werden kürzer und wir wollen ja nicht zur optischen Umweltverschmutzung werden. 🙂

Ok so schlimm wie vor dem Elfenprojekt ist es natürlich nicht aber ich würde lügen, wenn meine Sommeroutfits so toll an mir aussehen würden, wie im letzten Sommer oder im Ende des letzten Sommers und das mag sie nicht!

Dummerweise ist das Ding mit dem Sport grad kaum zu stämmen mit den neuen Arbeitszeiten und ich werde wohl nie die, vor der Arbeit lauf ich mal nen Stündchen Elfe, so muss ein Plan B her.

Hab ich aber noch nicht aber ich bleib dran!

Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder gute Drogen oder was von Rathiopharm :-).

So winkt sie müde vom Sofa, schmeißt sich den Rocker nun nochmal ans Ohr, der Gute weilt nämlich grad geschäftlich in Nürnberg und den Spaß, ihn damit aufzuziehen, daß er jetzt so nah an der bösen Gegenmanschaft des letzten Fußballwochenendes ist, kann ich mir bei aller Müdigkeit nicht verkneifen.

So, der Kater hat das Brot verspeißt, bzw den Belag, der hält sich wenigstens an Kohlenhydratesindböse Projekt – braver Kater :-).

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn man…

  1. Alexandra Whoknows ;) schreibt:

    Liebe Pummelfeezuelfe,
    für Dein Elfenprojekt empfehle ich Dir wärmstens das Buch – „Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank“ von Stevani Fuhlrott.
    Viele liebe Grüße
    Alex

  2. choco schreibt:

    Alles in Ordnung bei euch?

Kommentar verfassen

