Ganz normaler Vormittag

Zumindest seit Frau P. schwanger ist und sie nicht mehr arbeiten darf.

Umgeben von Bodyguards.

Mein Platz ist der am silbernen Noti 🙂

bodyguardsAlle zur Zeit hier lebende Tierjungs haben seid einiger Zeit beschlossen, daß ich nicht mehr allein zu lassen bin, nervt auch nur einbischen :-).

Der Pepekater hat sich über den Sommer entschlossen aus zu ziehen.

Also wirklich selbst dazu entschlossen, er wohnt bei den Nachbarn hinter uns und dem besten Hundeopafreund von Caruso.

Jetzt wo es wieder kälter wird kommt er zwar des öfteren mal wieder zu Besuch aber noch ist es selten.

Wir sehen ihn aber trotzdem jeden Tag, weil er die Hundeoparunden mit unserer Amy weiterhin begleitet :-).

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s