Sommer

image

Ob im Urlaub mit Sand unter den Füßen, in kleinen Händen und Mündern ;-), mit  großen und kleinen Wellen in den wir toben…

image

Oder zu Hause, wo wir in großen und kleinen Pools planschen…

image

Essen neu entdecken

image

und wie immer alles viel zu schnell und viel zu früh schaffen…

image

Wir genießen den Sommer, staunen über diesen kleinen Menschen, der sich so unglaublich schnell entwickelt, sind glücklich über jeden Tag, den der Hundeppa noch mit uns verbringen kann, treffen alte und neue Freunde nah und fern, streiten uns wenig, lachen viel.

Sommer,  Sonne, Ferien. ♡

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s