Der Herbst

Der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns…

image

Gut gelaunte Spaziergänge durch bunte Blätter.

image

Unseren ersten Halooween Kürbis,  Halloweeny, fast selbst gebastelt in der Krabbelgruppe 😉

image

Die Möglichkeit aus einer alten Liebe, eine Neue für die Großen zu machen ( Mädelswochenende in London)

image

Große Freude über kleine Gewinne, waren man vor 2 Jahren noch nie gedacht hätte :-).

image

Und überhaupt viele neue Erlebnisse 🙂

Das alles macht sehr viel Spaß, bringt viel gute Laune hier rein und bestätigt mich immer wieder da drin, das dieses Ding Familie genau mein Lebensmodell ist!!! ♡

Leider läuft natürlich nicht immer alles glatt und hier würde ich sogar Mr. Murphy einen festen Platz am Familientisch anbieten, wenn er nicht so fürchterlich nervig wäre,  dieser Geselle!

Wir müssen unseren Garfi betrauern 😦

Dazu ein anderes Mal mehr aber der alte Katermann fehlt sehr.

Und während ich mich immer noch von meiner großen OP und den Nachfolgen erhole, stolper ich auch noch die Treppe runter und brech mir die Kniescheibe.

image

Das war nicht der Plan, als ich hier fest mein Elfenprojekt in Angriff nehmen wollte.

So bleibt der Weg weiterhin ein laaanger und ich heile noch etwas vor mich hin …und das wo ich ja so uuuunglaublich geduldiger Mensch bin 😦

image

Gott sei Dank habe ich weiterhin viel Hilfe beim gesundwerden 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

