Winterspeck lüften

Oder auch, ein Minirocker erobert „seinen“ Spielplatz 😆

Endlich sind die ersten Schühchen eingelaufen.

So ging es bei brausigen Wetter auf den Spielplatz gegenüber von uns, so ein Minirocker hält sich doch nicht von schlechten Wetter ab!

Netterweise durften wir Eltern mit, man was haben wir auch immer für ein Glück ;).

Aber irgendwer hat ja eh lautstark ein neues Elfenprojekt ausgerufen ( das hab ich nun davon, brrrrr)

Alsooo es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, Frischluftsaison ist eröffnet 😎

image

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s