Wer abnehmen will braucht Schlaf!

Heisst ja auch schlank im Schlaf und nicht, es keine Kohlenhydrate und bleib wach.

So haben wir schon die erste riesen Hürde auf dem Weg zur Elfe, ich werde  gedisst!

Und das von meinem eigenen Sohn!

Bzw dem A…loch Zahn der sich da gerade in dem sonst wohlgeformten Schnütchenbereich meines Sohnes schiebt und dieser empört dem Rest des Körpers eine muckelige Umgebunstemperatur von knapp über 40 Grad verordnet hat.

So lagen wir nun also da, heute Nacht, das wimmernde Glühwürmchen, mein knurrender Magen und ich.

Schließlich empfinden wir ja Kohlenhydrate am Abend wieder böse hier, also gab’s auch keine Snacks mehr am Abend und dir letzte nennenswerte Mahlzeit lag somit schon Stunden zurück als wir von nöhlig wach im Wohnbereich zu wimmernd halbschlafend im Schlaf Bereich wechselten.

Als Krönchen des ganzen kam dann um 6 Uhr morgens noch der Herr Rockerpapa von seinen reichtjawenneinernichtschlafenkann Sofalager zu uns, weil die beiden Großen nun auf wären und schnarchte uns fröhlich die übermüdeten Ohren voll.

Als dann auch noch SEINEM Kater vor der Tür schrie gab ich auf, beendete meinen Ruhversuch und stand auf.

Ich muss nicht erwähnen, dass die Herren nun beide schlafen während ich um halb neun ein Termin mit dem operierten Knie beim Orthopäden habe, damit hier endlich mal wieder Sport mein Elfenprojekt unterstützen kann, mein Körper nach Kohlenhydraten und Schlaf schreit und mir besser kein zu gut gelaunter Mitmensch über den Weg laufen sollte!

Ich fühle mich heute nicht sehr unterstützt von meinen Herren des Hauses!

So, das nur fürs

Protokoll! Gääähn

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer abnehmen will braucht Schlaf!

  1. Britta Bruns schreibt:

    OH Du ärmste. Das mit dem er reicht ja wenn einer nicht schlafen kann kenne ich nur zu gut,

    Viele liebe Grüße und „gute Besserung“ oder besser gesagt schnellen Zahnburchbruch für den Kleinen.

    Britta

Kommentar verfassen

