FREITAG ist Wiegetag

In schlechten Zeiten super um sich die Laune fürs Wochenende zu verderben, hilfreich wenn man zum Beispiel eh arbeiten muss oder ein ungeliebter Verwandtenbesuch oder von mir aus der Großputz ansteht.

In guten Elfenprojektzeiten ein Juhuuu endlich Wochenende, ich brauch was neues zum Anziehen Grund 🙂

Gestern war dann endlich mal wieder ein Juhuu Wiegefreitag und ich verkünde stolz die ersten 1,4 KG näher am Elfchen :mrgreen:

Auch wenn ich etwas Sorge trage, dass hier nun ein Mini meint, es läge an seiner unglaublichen Schlafraubunterstützung, schreibe ich es trotzdem laut auf und freue mich 😄

Und auch wenn das Bild besser zum Thema , ich werde gemobbt, passt, hier ein typischer Selfiversuch mit dem Minirocker ☺ und ausserdem passt es so gut zur Guten Pummelfeelaune 😁.

image

Euch allen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Frau P. auf dem laaangen Weg zur Elfe

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

