Freitag ist Wiegetag

Oder mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Heute war der Meister des Bads auf gemeine Art und Weise gnädig, 900 Gramm Minus, macht also eine Gesamtabnahme von 2, 5 KG in 3 Wochen.

Ächz, stöhn, nöhl!

Das könnte Bitte gern mal etwas flotter gehen, wo ich doch ein so unglaublich geduldiger Mensch bin, Nicht!!!

Aber der Sport ist immer noch nicht genehmigt und so lasse ich das Knie noch etwas heilen, betreibe nur den Mamisport und hoffe das es bald mal flotter vorwärts geht.

Für Euch alle einen schönen Start ins Wochenende. Optisch untermalt vom Minirocker, der heute morgen so aufgeregt den Schneeflocken beim rieseln zugeschaut hat ♡

image

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s