Und dann kam ein Bo

Nur mal gucken..

 

Wo doch die Hamburger auch einen Welpen aus diesem Wurf nehmen werden und der kleine Panda sucht noch?

Rocker wie findest Du den?

Hässlich!!!

(Abkürzung für: total knuffig aber wir haben gerade das neue Haus gekauft,  eingerichtet und schon genug zu tun )

Komm bitte,  nur mal gucken, ist bei Bielefeld,  garnicht so weit… Holger und Hidda sind am Freitag auch da, wir trinken dort einen Kaffee und der Minirocker kann da toben….

 

Du weißt  genau,  was dann passiert!

Ach Quatsch…. Nur mal gucken, der Mini hat bestimmt Spaß. …

 

Darf ich vorstellen: Justlooking Bo! ❤

img_20160913_192949

 

IMG_20160912_120046.jpg

Mit dem Minirocker in der neuen Hood unterwegs

 

Wir haben wieder einen Hund!

Verrückt oder?

#Schbinschwervaliebt

 

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und dann kam ein Bo

  1. jochenundbritta schreibt:

    Oh wie süß. Bei unserer war es damals auch liebe auf den ersten Blick. Schön nach all der Zeit wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße

    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s