Archiv der Kategorie: Der laaaange Weg zur Elfe

Wenn man…

… so kaputt ist, daß man seinem Kater nur noch dabei zugucken kann, wie er das nicht gegessene Brot aus der Handtasche pflügt, weil man selbst fürs Kissen werfen zu kaputt ist, dann hat man noch nicht so wirklich die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | 2 Kommentare

Damit Ihr dumm sterben müßt…

Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche Entdeckungen zum Thema Brot gemacht: 1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser. 2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab. 3. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | 2 Kommentare

Da war doch mal der Wiegetag

Jetzt hab ich mich aber echt erschrocken. Da wollte ich gucken, wann ich das letzte Mal die Ursprungskategorie dieses kleinen Blogs veröffentlich hatte und mußte feststellen, daß es zum Sommeranfang war – Oh weia 🙂 Na war ja auch ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | 2 Kommentare

Freitag ist Wiegetag

Ahhh durch dieses verpennen und verdrängen bin ich ganz raus, aus meiner Wochenstatistik. Lag genau daran, daß ich 2 Wochen lang brav der Pummelfee gefrönt habe und letzten Freitag dann 1,8 KG mehr auf der Waage hattte als beim letzten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | Kommentar hinterlassen

Freitag ist Wiegetag – verpennt

Vergessen, verpennt, verdrängt. Frau P. hat mächtig verpennt heute morgen und durch diesen Kickstart in den Tag, hab ich leider meinen Termin mit dem Meister des Bads vergessen, ach man wie schade, wo ich mich doch eh grad so garnicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe, Emotionales | Kommentar hinterlassen

Ups da war noch noch der Wiegefreitag

Ganz kurz und knapp, nur sonst vergesse ich es wieder 🙂 Ganz unspannende Minus 200 Gramm. Also jetzt minus 13,9 KG Wobei aktuell bestimmt nicht, war ein böses Wochenende, mit sehr sehr lieben Besuch :-). Aber ich hab endlich mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | 1 Kommentar

Ohhhh – Hallo Hüfte

Wo warst Du nur so lang, wie geht es Dir? Schön Dich mal wieder zu sehen! Meine Gedanken, nachdem die große Wuseldame gestern zu mir sagte: Mama Deine Kombi sieht heute so toll aus, komm wir machen eine Fotosaison. OK … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Der laaaange Weg zur Elfe | 5 Kommentare